Terz! Special: Musikmesse 2011

Zur Stunde läuft in Frankfurt am Main die Musikmesse/Prolight’n’Sound 2011. Unser Reporter vor Ort ist Florian.


Er hat sich umgesehen und umgehört für uns auf der Messe. Sprach mit Ausstellern (Lionstracs, Leondra Music) und Besuchern über Produkte und die Messe an sich.

In seinem Blog schriebt er gerade ein Messe-Bericht und für Terz! recherchiert und berichtet er hier.

Im Podcast werden Yamaha, Steinberg, und andere Hersteller angesprochen. Wir erfahren, dass SampleRobot in der Version 4 erscheint, Sennheiser das neue Großmembran-Mikro vorstellt, bei Behringer es auch ein paar Dinge zu bestaunen gibt, sogar die Fraunhofer Gesellschaft etwas vorzustellen hat und viele, viele Podcast-Teams (und auch Blogger wie der SAE-Messeblog) vertreten sind und waren.

Ich will Euch gar nicht zu viel Text hier ‚reinstellen, sondern entlasse Euch gleich in den Podcast, und hier noch ein paar Bilder zur Messe:

3 thoughts on “Terz! Special: Musikmesse 2011”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.