28 Terz! Musik-Drohnen

Heute haben sich Markus und Florian über Flug-Drohnen, Subwoofer und Musikunterricht unterhalten. Ich bin nur im Geiste dabei, denn ich bin auf Tournee. Übrigens: Florian hat sich mit den Jahreszahlen vertan! Er war bis vor ein paar Jahren mit „comfort zone“ auf der Bühne.

Die Flug-Drohnen sind bei Golem zu bewundern. Die Vinyl zum Selbstmachen findet man hier und der Subwoofer-Fön ist auf youtube zu finden, wo sonst!

57 thoughts on “28 Terz! Musik-Drohnen”

  1. В https://servisnyjcentr-lenovo.ru/ работают профессионалы, которые смогут отремонтировать любую модель Lenovo. Ваш ноутбук будет как новенький!
    леново сервис
    ремонт экрана ноутбука леново цена
    замена экрана на ноутбуке леново
    замена экрана на планшете леново

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.