04 Terz! Rebirth, Der MF-Bass und Wie habt ihr mit Musik angefangen?

Heute sprechen wir über Rebirth, Sample-Libraries und wie wir zur Musik gekommen sind.

Rebirth ist eine Software-Lösung, welche eine Roland 909, 808 und zwei 303 emulieren und simulieren kann. Bereits 2005 wurde die einst kostenpflichtige Software als Freeware freigegeben. Wir haben uns an die Software aus dem Jahre 1997 erinnert! Auf aktuellen Systemen läuft diese aber unter Umständen nicht mehr. Für knapp 12 Euro kommen iPad/iPhone-User aber auf Ihre kosten!

Markus Fiedler stellt seinen neuen Bass vor, eine Sample-Library. (Demnächst mehr auf dieser Seite)

Und wir plaudern aus dem Nähkästchen: Wie und warum machen wir Musik! Und warum macht IHR „da draußen“ Musik?

 

3 thoughts on “04 Terz! Rebirth, Der MF-Bass und Wie habt ihr mit Musik angefangen?”

  1. Привет, дорогой читатель!
    У нас вы можете заказать документы об образовании всех ВУЗов России с доставкой по РФ и возможностью оплаты после получения!
    купить аттестат за 9

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.